Gewinn |
| Autor: (Werbe-Küken) |
Datum: 14-06-01 13:49 |
1733 mal gelesen. |
He ihr versucht ja mit dem 500€ Gewinn neue Mitglieder anzulocken. Ich fänd es aber fairer wenn aktive Mitglieder belohnt würden(ja ich denke auch an mich). Ich halte die printrolle für die ertragreichste Einnahmequelle von promio und Mitgliedern in der Zukunft. Also belohnt doch die Aktivität dort.
Meinet wegen verlost die 500€ unter denen die genau den Durchschnitt der Bewertung einzelner Werbungen treffen oder so.
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: Lopesland (Werbe-Junkie) |
Datum: 14-06-01 16:25 |
1631 mal gelesen. |
Jo die idee fänd ich auch recht gut :)
meine stimme ist dabei !
Lopes
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: (Werbe-Küken) |
Datum: 15-06-01 16:44 |
1628 mal gelesen. |
Hmmm, interessante Idee... Allerdings denke ich nicht, dass die PrintRolle tatsächlich die ertragsreichste Einnahmequelle wird. Woraus schließt du denn das, Zoze?
Aber, die Aktivitäten einzelner Mitglieder irgendwie mitzutracken, könnte doch eigentlich nicht soooo schwer fallen, oder promio? Das wäre sicherlich für den einzelnen ein Anreiz, ich mehr zu beteiligen, bis er dann feststellt, dass die Beteiligung hier Spaß bringt.
zu bedenken gebe ich dann allerdings, dass die ganze Aktion dann kein Gewinnspiel mehr wäre, sondern doch wieder "nur" Leistung bezahlt würde. Vielleicht führt promio ja später, wenn der Laden richtig funzt, das zusätzliche leistungsbezogene gfewinnspiel ein??
Nachdenklicher Gruß
Phraser
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: (Werbe-Küken) |
Datum: 16-06-01 01:57 |
1629 mal gelesen. |
Weil dort Werbung von Lesern ausgewertet wird. Vorallem im Vergleich zu anderen. Ich denke für Firmen auf alle Fälle interessant....
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: (Werbe-Küken) |
Datum: 19-06-01 12:39 |
1617 mal gelesen. |
So weit ich das verstanden habe, ist das aber nicht das Kerngeschäft von promio. Und die Meinung über seine Werbung zu hören, ist doch eigentlich nur als Feedback für die Werbe-Agenturen spannend. Ob da die großen Gelder fließen werden, weiß ich nicht, ich bin da eher skeptisch.
Aber natürlich bin ich kein Prophet, wer weiß, was noch so passieren wird. Vielleicht denkt ja promio mal darüber nach, wie man Mehraktivität innerhalb der Community belohnen kann. Der Vorschlag mit dem Gewinnspiel ist ja schon gar nicht schlecht.
Gruß
Phraser
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: Wähling (Werbe-Junkie) |
Datum: 20-11-02 15:55 |
1487 mal gelesen. |
Hinzu kommt, dass vorgeschlagene Freunde zwar eine nette Email von promio.net erhalten können; aber warum auf den angegebenen Link drücken? Die Provision von 50 cent auf 10 cent ist schon schade, nur wer dem eigentlichen Werber gar kein Geld zukommen lassen will, der geht einfach in seinen Browser und tippt www.promio.net ein. So hat nur promio.net bei einer Registrierung Profit erzielt.
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: Silli (Werbe-Junkie) |
Datum: 20-11-02 16:23 |
1485 mal gelesen. |
Lieber Wähling,
wo ist das Problem? Wenn deine lieben Freunde und Bekannte, denen du die tell friends mail zuschickst, nicht auf den Link in der Mail klicken, damit du deine Provision bekommst, dann ist das dein Problem, und nicht promio.net's Verschulden.
Im übrigen kann man sich auch immer bei promio.net melden, wenn ein Freund nicht deine Werber-ID eingegeben hat, dann wird die ID nachgetragen und du erhälst doch noch die Provision.
Okidoki?
|
|
|
 |  |
RE: Gewinn |
| Autor: Wähling (Werbe-Junkie) |
Datum: 24-05-03 23:04 |
1470 mal gelesen. |
Ich glaube nicht, dass es mir bewusst wird, dass wenn sich ein spezieller Freund von mir sich angemeldet hat. Ich wäre für eine Idee, auch einen Einlogzähler laufen zu lassen. Bei z.b. 50.000, 100.000, usw. maligen Einloggen, sponsert Promionet ein Bisschen Kleingeld auf das Promionetkonto des Benutzers.
|
|
|
 |  |
|